Billy Kane und Saiki freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu The King of Fighters 13 - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Billy Kane und Saiki freischalten

Um die beiden freischaltbaren Charaktere Billy Kane und Saiki zu bekommen, muss man im Arcade Modus starten.

Auf der oberen linken Seite des Bildschirms, unter der Lebensanzeige des Spielers stehen "Target Actions" also Aktionen die man gezielt ausführen muss.

Um nun Billy zu bekommen sollte man möglichst garkeine "Target Actions" durchführen.
Für Saiki sollte man soviele "Target Actions" wie möglich ausführen.

Wenn man es richtig gemacht hat, wird in der 3. oder 4. Runde der jeweilige Charakter als Gegner erscheinen.
Nun muss man nur noch diesen Kampf gewinnen um den Charakter frei zu schalten.

Es ist definitiv nicht möglich Saiki und Billy in einem durchlauf zu bekommen. Man muss den Arcade Modus 2mal durchlaufen.

Ich hoffe der Tipp war hilfreich.

mit freundlichen Grüßen
Styregar

Eingesendet von Styregar, vielen Dank.

Entwickler: SNK Playmore
Release:
29.11.2011
13.09.2013
29.11.2011