Boss Rush Mode - Freischaltbares & Spieletipps zu Castlevania: Harmony of Dissonance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Boss Rush Mode

Für den Boss Rush, in dem alle Bosse des Spiels hintereinander besiegt werden müssen, muss das Spiel nur einmal mit dem guten Ende durchgespielt werden. Dafür müsst ihr im Spiel alle Teile von Draculas Körper sammeln und während des Kampfes mit Maxim in Schloss B, Maxims und Justes Ring angelegt haben und anschließend den letzten Boss besiegen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am