Leichtes Freischalten der Gold-Items - Freischaltbares & Spieletipps zu FIFA Street - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Leichtes Freischalten der Gold-Items

Um leicht an die Golt-Items heranzukommen, muss man einfach ein beliebiges Turnier auf Schwer starten. Danach geht man zurück ins Hauptmenü und drückt Viereck, um in die Einstellungen zu kommen. Dort die Schwierigkeit auf Leicht stellen und das Turnier spielen. Sobald man es gewonnen hat, erhält man die Items für den Gold-Schwierigkeitsgrad.

Eingesendet von iStefan89, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Spielinfo Bilder Videos