Turm der Einheit - Freischaltbares & Spieletipps zu Pokémon Schwarz 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Turm der Einheit

Um den Turm der Einheit freizuschalten, muss man einfach per GTS ein ausländisches Pokémon tauschen. Mit diesem Pokémon im Team, geht man dann zu einem Pier in Stratos City. An einem Pier steht ein blaues Schiff, dieses bringt einem zum Turm der Einheit.

Der Turm zeigt einem an, mit wem man aus welchen Land Pokémon getauscht hat.


Wichtig]Das Pokémon darf nicht im Einall-Dex von Pokémon Schwarz 2 vorhanden sein, da es keine ausländische Einträge dafür gibt und somit einem nicht erlaubt zum Turm zu fahren.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo Bilder Videos