Freischaltbares für die Toybox - Freischaltbares & Spieletipps zu Disney Infinity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbares für die Toybox

Mit der Toybox kann sich der Spieler bei Disney Inifinity kreativ austoben. Sie ermöglicht es, eine eigene Welt mit verschiedenen Settings erstellen. Im Gegensatz zum Spiel können auch die Lieblingsfiguren aus verschiedenen Bereichen in sämtliche Welten versetzt werden. Allerdings schaltet ihr verschiedene Tools und Charaktere erst nach und nach, u.A. während des Spiels, frei. Wenn ihr zu Beginn also noch nicht allzu viel auswählen könnt, spielt einfach ein weniger weiter oder haltet in der Toolbox nach Kapseln Ausschau, die weitere Gimmicks enthalten können.


Diese sind manchmal schwierig zu erreichen, mithilfe der verfügbaren Tools, wie etwa Kisten, könnt ihr sie jedoch erreichen. Eine weitere Möglichkeit Neues freizuschalten, liegt in den Powerdiscs verborgen und zwar den sechseckigen, orangefarbenden Platten.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
22.08.2013
22.08.2013
2013
2013
2013
2013
22.08.2013
22.08.2013
30.06.2013
Spielinfo Bilder Videos