Dank Bonus-Dungeons Melodien der Vorgänger-Spiele im Startbildschirm freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Dank Bonus-Dungeons Melodien der Vorgänger-Spiele im Startbildschirm freischalten

Wenn ihr euch zusätzliche Inhalte kauft, erhaltet ihr nicht nur neue Dungeons zum Erkunden, sondern auch jeweils eine neue Melodie für den Startbildschirm. Diese Musikstücke stammen allesamt aus den beiden vorherigen Mystery Dungeon Spielen. Oben rechts auf dem Topscreen lest ihr den Namen der jeweiligen Melodie. Fans der Vorgänger werden sich bestimmt noch gut an die Knuddeluff-Gilde, das Makuhita-Dojo, die Donnerhall-Höhle und Co. erinnern! Somit bekommt man also für sein Geld gleich die doppelte Ware - sehr schön.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: Nintendo
Release:
17.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Ab 39.99€
Jetzt kaufen