LuBu freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Dynasty Warriors 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

LuBu freischalten

Einen der mächtigsten Helden bekommt man wenn man in der Schlacht am Hu-Lao Tor 1000 Gegner besiegt.

Wenn man folgendes beachtet ist das alles kein Problem:

- nehmt einen Helden mit großer Reichweite (Stangenwaffen bevorzugt) -Schließt nicht die Nachschubpunkte des Gegners da sonst keine Gegner mehr nachrücken -Haltet euch von LuBu fern es sei den ihr habt einen gut geskillten Char

So sollte es kein Problem sein auf das kills zu kommen und für die eiligen in der südöstlichen Ecke der Karte sind mehrere Nachschubgates des Feindes stellt euch ein wenig davon entfernt hin, so das die Torwache euch nicht angreift und ihr habt einen nicht enden wollenden Strom von Gegnern der auf euch zukommt.

Eingesendet von kruk, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
27.06.2003
21.11.2003
Spielinfo Bilder Videos