Kettensäge und Maschinenpistole - Freischaltbares & Spieletipps zu Silent Hill 4: The Room - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Kettensäge und Maschinenpistole

Wenn ihr das Spiel einmal beendet habt, könnt ihr mit dem Spielstand, der nach dem Ende angelegt wird, den "Eine nagelneue Angst"-Modus starten.

In diesem Modus könnt ihr in der Nähe von Jaspers Auto im Boden die Kettensäge finden.

Für die Maschinenpistole hingegen müsst ihr beim Durchspielen mindestens 90 Punkte erreicht haben. Dann könnt ihr sie im "Eine nagelneue Angst"-Modus in der Apartment Welt in Zimmer 102 finden.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
Spielinfo Bilder Videos