Neue Spielmodi - Freischaltbares & Spieletipps zu Silent Hill 4: The Room - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Neue Spielmodi

Schwestern-Modus: Ihr müsst beim Endkampf die Schwesternuniform im Inventar haben und das Ende "Flucht" oder "Mutter" erreichen. Startet ihr nun mit dem Spielstand neu, könnt ihr den Schwestern-Modus wählen, bei dem Eileen ab dem Krankenhaus ein knappes Outfit trägt.

One Weapon Mode: Beendet das Spiel mit 100 Punkten. Beim Neustart könnt ihr bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrads nach rechts gehen und ihr kommt so in den One Weapon Mode. Ihr werdet bis auf die Pistole, den Golfschläger und die Fackeln keine anderen Waffen mehr finden, da ihr zu Beginn des U-Bahn Levels eine von elf Waffen auswählen müsst. Alle anderen veschwinden.

Special Mode: Beendet den One Weapon Mode auf schwer. Hier könnt ihr alle elf Waffen nehmen anstatt nur einer.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004