Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

[SPOILER] Wirklich letztes rekrutierbares Gruppenmitglied, beim Landthing

Ziemlich am Ende des Spiels könnt ihr [niaghoL] rekrutieren und unter die Grauen Wächter bringen, während des Landthings.
Nachdem ihr euch erst mit Worten bekämpft habt müsst ihr dies nun mit Gewalt tun, ihr müsst nun ein Gruppenmitglied oder euch selbst für ein Duell auswählen, nein der Maribari-Kriegshund geht leider nicht, ihr kriegt allerdings einen kurzen witzigen Kommentar wenn ihr versucht ihn auszuwählen.
Damit ihr [niaghoL] rekrutieren könnt müsst ihr euch als Duell-Partner aufstellen lassen. Diesen Kampf müsst ihr natürlich gewinnen.

In den folgenden Gesprächen müsst ihr euch immer dafür entscheiden [niaghoL] zu verschonen, bis die Möglichkeit kommt ihn zu zwingen den Grauen Wächtern beizutreten, das freut allerdings Alister so doll das er glatt die Truppe verlässt, vor Freude. Es bringt auch nichts wenn er euch zu 100% mag, oder sogar seine Freundin seit. Dafür nimmt [niaghoL] seinen Platz ein, mit haargenau denselben Skills, denselben Level, etc.

- Der Name in den eckigen Klammern ist rückwärts zu lesen, nein nicht das Wort Spoiler^^... -

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am