Einzigartige Waffe "Reservistengewehr" - Freischaltbares & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Einzigartige Waffe "Reservistengewehr"

Dieses modifizierte Heckenschützengewehr (damit lässt es sich auch reparieren)lädt schneller nach und macht minimal mehr Schaden, allerdings hat es dafür auch nur noch ein 3-Schuß-Magazin. (Ich glaube, ich verursache damit auch öfter kritische Treffer, bin aber nicht sicher.) Ihr bekommt es vom einzigen Typen, der in der Dickerson Tabernacle-Kapelle südostwärts vom Todeskrallengebiet abhängt und "harmlose" Wanderer angreift. ;-)

Eingesendet von MiKuni1, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 6.99€
Jetzt kaufen