Ledoux-Hockeymaske - Freischaltbares & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Ledoux-Hockeymaske

1 - IM ERDGESCHOSS DER NUKAKOLAFABRIK GIBT ES EINEN VERSCHLOSSENEN TRESOR
2 - IM 1.STOCK FINDET IHR EINEN TOTEN DIEB MIT EINER NACHRICHT, DASS SICH IN DEM TRESOR EINE BESONDERE NUKAKOLAFORMEL BEFINDET
3 - IM ERDGESCHOSS MÜSST IHR EINEN MR HANDY DAZU ÜBEREDEN EUCH DEN SCHLÜÜSSEL ZU GEBEN (SPRACHE, WISSENSCHAFT, ROBOTTIKEXPERTE)

4 - NACHDEM IHR NUN DIE FORMEL AUS DEM TRESOR GEHOLT HABT, GEHT IHR VOR DIE RED RACER FABRIK, WO IHR DIE KÄUFER MIT HOCKYMASKEN SEHEN KÖNNT. NACH DER VERKAUFSAKTION ERSCHIEsST IHR ALLE 3 KÄUFER. DER BOSS HAT EINE BESONDERE HOCKYMASKE, UND ZWAR DIE LEDOUXMASKE MIT 25 AP.

Die besondere Ledouxmaske (AP25) bekommt man nur, wenn man den Nukakolaquantum-Wettbewerb (Girdershade) noch nicht abgeschlossen hat.

Eingesendet von Wazer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen