Nacktes Mädchen! - Freischaltbares & Spieletipps zu Project Rub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Nacktes Mädchen!

Um die Angebetete auszuziehen, muss man erst das Spiel im schweren Schwierigkeitsgrad durchspielen, um einen extra-schweren Modus feizuschalten. Hat man diesen auch bewältigt, steht in der Köstümauswahl "nackt" zur Verfügung. Da es sich jedoch nach wie vor nur um die Silhouette des Mädchens handelt, ist das ganze deutlich weniger aufregend als es klingen mag...

eingesendet von Phizzo,vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzlegames
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Spielinfo Bilder Videos