Luigi, Wario, Mario - Freischaltbares & Spieletipps zu Super Mario 64 DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Luigi, Wario, Mario

Mario:
Sammelt mit Yoshi 8 Sterne und ihr könnt ins Mario Level. Besiegt Gumboss und befreit Mario.

Luigi:

Geht in das Buu Huu Level. Auf dem Dachboden ist das Bild von Luigi, springt dort rein und besiegt König Buu Huu. Anschließend befreit Mario seinen Bruder.

Wario:
Nehmt Luigi und geht in den Spiegelraum. Sammelt die Blume ein. Ihr werdet unsichtbar. Geht durch den Spiegel und springt dann ins Luigi Bild. Besiegt dort Eisbully und befreit anschießent Wario.

Eingesendet von salva90toto, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Spielinfo Bilder Videos