Diverses - Freischaltbares & Spieletipps zu Castlevania: Curse of Darkness - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Diverses

Es gibt einiges was man in diesem Spiel freischalten kann, wofür aber wiederum bestimmte Vorraussetzungen gefordert werden (wie könnte es anders sein).

1. Da wäre als erstes der Verrückte Modus (Crazy Mode), welchen ihr freischaltet, wenn ihr das Spiel einmal beendet habt und als Namen im neuen Spiel @CRAZY eingebt.

2. Weiter zu erwähnen wäre auch die Möglichkeit als Trevor das Spiel zu bestreiten. Dazu müsst ihr abermals das Spiel beendet haben und ein neues Spiel mit dem Spielernamen @TREVOR starten.

3. Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und somit alle Endgegner besiegt habt, werden diese auch im Boss-Rush-Modus freigeschalten und ihr seid somit in der Lage den vollen Modus durchzuspielen.
Falls ihr das geschafft habt und auch noch den Boss-Rush-Modus durchspielt, ist es möglich eine Soundbox im Warpraum zu finden.

4. Falls ihr das Extra-Item die Möbius-Brooch bekommen wollt, müsst ihr es schaffen das Spiel auch im Crazy-Modus durchzuspielen.

Eingesendet von Tidu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
31.10.2009
16.02.2006
Spielinfo Bilder Videos