Stealth und Bandana - Freischaltbares & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Stealth und Bandana

Um den Stealthanzug und das Bandana nicht teuer kaufen zu müssen, müsst ihr folgendes tun:

Stealth: Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch, ohne auch nur einmal entdeckt zu werden. (Ist nicht so schwer, wie es sich anhört.)

Bandana: Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch, ohne auch nur einen Gegner zu töten.
ACHTUNG: Ihr dürft auch keine "Frogs", keine "Beauties" und auch keine PMCs während den Fahrsequenzen in Südamerika und Osteuropa töten.

Nach dem Durchspielen erhaltet ihr dann den Stealthanzug und das Bandana.

Eingesendet von xionlloyd, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos