Foto der Katzen - Freischaltbares & Spieletipps zu Animal Crossing: Wild World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Foto der Katzen

Wenn ihr zusammen mit anderen via WIFI oder DS zu DS connentioc ACCWW spielt, kann es sein, dass in euren Städten (Dörfern) die kleine weinende Katze oder ihre Mutter sind. Ihr müsst die jeweilige Person ansprechen und sie in die Stadt desjenigen führen, mit dem ihr zuletzt gespielt habt. Nach dem Wiedertreffen der Katzt und ihrer Mutter wird euch einen Tag später ein Brief zugeschickt. In dem findet ihr ein Foto der beiden. ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am