Freischaltbare Charaktere - Freischaltbares & Spieletipps zu SBK: Snow Board Kids - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbare Charaktere

Insgesamt gibt es drei freischaltbare Charaktere:

Max:
Max ist ein Pinguin. Um ihn als spielbaren Charakter zu bekommen, muss man die Welt Tour C spielen. Bei einem der Rennen taucht Max statt einem der normalen Gegner auf. Wenn man vor ihm im Ziel ankommt, wird er im Shop freigeschaltet. Hier kann man ihn nun für 50.000 kaufen.

Jack Frost:
Jack Frost ist das Maskottchen der SBK-Entwickler Atlus. Um ihn als spielbaren Charakter zu bekommen, muss man die Welt Tour B spielen. Bei einem der Rennen taucht Jack Frost statt einem der normalen Gegner auf. Wenn man vor ihm im Ziel ankommt, wird er im Shop freigeschaltet. Hier kann man ihn nun für 75.000 kaufen.

Black Frost:
Black Frost sieht fast genau so aus wie Jack Frost, nur mit einem anderen Outfit. Um ihn als spielbaren Charakter zu bekommen, muss man die Welt Tour A spielen. Bei einem der Rennen taucht Black Frost statt einem der normalen Gegner auf. Dies ist aber nicht bei jeder Tour der Fall. Eventuell muss man die Welt Tour A mehrmals spielen, bis man Black Frost zu Gesicht bekommt. Wenn man vor ihm im Ziel ankommt, wird er im Shop freigeschaltet. Hier kann man ihn nun für 200.000 kaufen.

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.

Fun-Sport
Entwickler: Atlus
Publisher: Atari
Release:
03.2006