Geheimer Button im Mii-Kanal freischalten! - Freischaltbares & Spieletipps zu Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Geheimer Button im Mii-Kanal freischalten!

Im Mii-Kanal (Auf der Wii) kann man einen geheimen Knopf freischalten. Er bewirkt das man die Miis von der Wii auf den Nintendo 3DS kopieren kann. Man schaltet den Button auf folgender Weise frei: Man geht auf den Mii-Kanal (Auf der Wii) und klickt dann A danach B und danach 1.Dann lässt ihr 2 gedrückt(ungefähr 10 sek.). Nun erscheint der Button. Man rauch ihn aber nur einmal freischalten, dann ist er für immer da.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Spielinfo Bilder Videos