Raketenwerfer mit unendl. Munition - Freischaltbares & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Raketenwerfer mit unendl. Munition

Um den Raketenwerfer mit unendl. Munition freizuspielen, muss man das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen. (Schwierigkeitsgrad ist egal)

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.

Ergänzung von Elwod-974:

Diese Waffe findet man immer wieder in Level 3-1 auf dem halb versunkenen Boot in der Mitte des Sees.
Hat man also einmal unendlich viel Munition für diese Waffe, kann man erneut zum Boot fahren, sich den Raketenwerfer ein zweites mal holen und diesen dann Sheva geben. In der Regel benutzt sie ihn zwar kaum bis gar nicht, aber wenn man sie im Modus "Veteran" auf "angreifen" stellt, schießt sie ausschließlich mit dieser Waffe.
Leider macht auch hier die KI ihrem Namen alle Unehre, denn Sheva hält auch auf kurze Distanz gnadenlos mit Raketen auf alles drauf was zuckt. Also geratet nie zwischen sie und einen Gegner, haltet einen gesunden Abstand zu ihr ein, aber seid trotzdem schnell genug in der Nähe, um sie vorm Sterben zu retten.
Denn mit dem eigenen Raketenwerfer kann sie das hervorragend und so wird aus einem "S" Ranking schnell ein "A" oder sogar "B".....



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 22.99€
Jetzt kaufen