Freischaltbares - Freischaltbares & Spieletipps zu Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbares

Das Ende des Spiels ist erst der Anfang. Hier einige Dinge die ihr nach dem Beenden freischaltet:

Bonus:
Beende das Spiel und speichere. Im Titel-Menü müssten jetzt Extras freigeschaltet sein, wie z.B. der Theater Modus und die Namens Liste.


New Dragon's Nest Trial:
Nach Beenden des Spiels werden 10 neue Prüfungen freigeschaltet. Ladet ein früheres Savegame und probiert es aus.

Ultimativer Test:
Um den Ultimativen Test freizuschalten, müsst ihr alle 19 Prüfungen und die 10 Extra-Prüfungen abschließen.

Eingesendet von hajako, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am