Fundorte der Herz-Container - Freischaltbares & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Fundorte der Herz-Container

Nr. 1 bis 3:
Diese Herz-Container besitzt ihr bereits zu Beginn des Spiels.

Nr.4 bis 10:
Die Container Nr. 4 bis 10 liegen in den Schatztruhen, die ihr nach einem gewonnenen Bosskampf öffnen könnt.

Nr. 11:
Sobald ihr die Möglichkeit habt, aufs Meer hinaus zu schippern, könnt ihr auch zu Beedle's Schiff segeln. Von 22 bis 24 Uhr abends an einem Wochentag und von 10 bis 12 Uhr mittags am Wochenende trägt Beedle seine Maske. Das Icon seines Schiffs wird dann als maskiertes Schiff bezeichnet. Wenn das der Fall ist, befindet sich ein Herz-Container in seinem Angebot.


Nr. 12:
An diesen Herz-Container gelangt ihr, indem ihr den legendären Neptoona-Schwertfisch angelt. Dazu müsst ihr folgendermaßen vorgehen: Wenn ihr Zugang zum nordwestlichen Quadrant habt, könnt ihr auch die Bananen-Inseln aufsuchen. Sprecht den alten Wandersmann an, damit er euch etwas über die Meerjungfrau erzählt. Geht nach draußen, um sie zu finden und werft den Bumerang auf sie. Redet ein weiteres mal mit dem alten Wandersmann, danach mit Lineback und dann noch ein mal mit dem Wandersmann. Wenn es geklappt hat, kommt die Meerjungfrau in die Hütte und ihr sackt die Angelrute ein.
Verlasst die Hütte und versucht, die ersten drei Fisch-Arten auf dem Sammlungs-Bildschirm zu angeln. Jedes mal, wenn ihr mit einem Fang zurückkehrt, belohnt euch der Wandersmann. Habt ihr ein Exemplar gefangen, dass zu einer der ersten drei Fischarten gehört, bekommt ihr zur Belohnung einen besonders großen Köder. Wenn ihr mit diesem Köder einen Schwertfisch fangt, erzählt euch der alte Wandersmann eine Geschichte über den legendären Schwertfisch Neptoona. Dieser Fisch besitzt ein eigenes Icon, dass sich von den übrigen Fisch-Icons unterscheidet. Sobald das Symbol erscheint, versucht ihr, den Superfisch zu erwischen. Habt ihr es geschafft, rückt der Wandersmann den Herz-Container heraus.
Nr. 13:
Wenn ihr Zugang zum nordwestlichen nordwestlichen Quadrant habt, könnt ihr zum Handelsschiff Red Lions segelbn. Schlagt ihn in seinem Spiel, um einen Gewinn zu erhalten. Jedes mal, wenn ihr ihn verlasst und wieder zurückkehrt, könnt ihr ihn ein weiteres mal herausfordern. Fordert er euch heraus, ihn 100 mal zu schlagen, könnt ihr den Herz-Container gewinnen. Wenn ihr ihn danach ein weiteres mal gegen ihn antertet, bekommt ihr unter anderem Schiffsteile von ihm.
Nr. 14:
Kehrt zu Molida Island zurück, wenn ihr den Sonnenschlüssel erhalten habt. Romano hat seine Hütte zu einem Schützenhaus umfunktioniert. Erreicht ihr 2000 Punkte oder mehr, ist der Herz-Container euer.

Nr. 15:
Um an diesen Herz-Container zu gelangen, müsst ihr in einem der Insel-Shops folgende Items in der richtigen Reihenfolge nacheinander kaufen: Zuerst das Bomben-Upgrade, dann das Update für euer Inventar und zum Schluss das Upgrade für die Bombchu-Tasche. Das Bombchu Item könnt ihr erst dann in den Insel-Läden kaufen, nachdem ihr es einmal im Goron-Tempel gefunden habt.

Nr. 16:
Wenn ihr Zugang zum nordwestlichen Quadranten habt, könnt ihr versuchen, die versteckte Labyrinth-Insel zu meistern. Wenn ihr nacheinander den Anfänger- Normal- und Experten-Modus bezwungen habt, bekommt ihr den Container.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am