Japanische Sprache - Freischaltbares & Spieletipps zu Castlevania: Portrait of Ruin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Japanische Sprache

Dies bezieht sich nur ausschließlich auf die Synchronisation - also die zuvor englischen GESPROCHENEN Texte!

Damit die Charaktere japanisch sprechen, müsst ihr im Haupttitelbildschirm die L-Taste gedrückt halten und auf Continue/Weiterspielen drücken. Wenn Jonathan nun ein "it's showtime" von sich gibt, habt ihr es richtig gemacht und die Figuren werden vortan japanisch sprechen.

Vergesst natürlich nicht, den Ton anzumachen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
08.03.2007
Spielinfo Bilder Videos