Grüne Punkte - Freischaltbares & Spieletipps zu Metroid Prime 3: Corruption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Grüne Punkte


Wie ihr sicher schon bemerkt haben werdet, benötigt man für bestimmte Extras so genannte grüne Punkte. Die sind während des normalen Durchspielen der Story nicht zu erhalten. Es gibt trotzdem einen Weg an sie ranzukommen. Ihr solltet jemanden kennen, der auch Metroid Prime 3 besitzt, mit diesem Menschen verbindet ihr euch im Spiel, ich glaub das macht mit dem normalen Wii-Code. Jedenfalls, wenn eine Verbindung aufgebaut wurde, so könnt ihr nun die gefundenen Coupons dafür verwendet, sie der Person zu schicken, um letztenendes an die grünen Punkte ranzukommen.


Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Spielinfo Bilder Videos