Extra Rüstungsset - Freischaltbares & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Extra Rüstungsset

Um das extra Rüstungsset zu bekommen, müsst ihr die Rubbelkarte in der Hülle des Spiels frei machen. Den dort zu findenden Code gebt ihr auf dem Marktplatz unter "Code eingeben" ein. Nun könnt ihr die Extras downloaden und danach in der Halle der Helden in einer Küste das Rüstungsset und vor der Küste von Bloodstone an so Blasen die aus dem Wasser aufsteigen.
Anm. der Red: Es handelt(e) sich hierbei wohl um eine begrenzte Promotion-Aktion, daher ist es gut möglich, dass nicht jeder Verkaufsversion diese Karte beiliegt. Häufig handelt es sich bei den Codes vielmehr um 48 Stunden Gold Testmitgliedschaften.


eingesendet von JoKer313, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos