Der "Upper Rank" - Freischaltbares & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Der "Upper Rank"

Es gibt bei Monster Hunter Tri für Waffen und Rüstungen den sogenannten "lower rank" und "upper rank"
Das besondere dabei ist, dass der "upper rank", sprich die weitaus erhöhte Stärke und Verteidigung von Waffen bzw. Rüstungen, nur im Online-Modus vom Spiel erlangt werden kann, das heißt somit, dass man seine volle Stärke im Offline-Modus nie erreicht, irgendwann lässt sich z.B. die Rüstung nicht mehr weiter ausbauen, bei meiner Lagiacrus-Rüstung ist dies bei Level 6 der Fall. Um dennoch weiter als Level 6 gehen zu können, muss man im Online-Modus mindestens den Hunter Rank auf 30 gebracht haben, um an den Zugang zu neuen Materialien zu kommen. Mit diesen Materialien lassen sich Rüstungen und Waffen weiter upgraden.


Eingesendet von Galagan, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos