Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2007
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Freischaltbares

Manaphy mit Hilfe von Pokemon Ranger erhalten

Dies ist nur möglich, wenn du durch Zufall 2 Nintendo DS und ein Diamant/Perl Modul, sowie ein Pokemon Ranger Modul zur Hand hast!

Um an das legendäre Manaphy zu gelangen, welchen in Diamant und Perl eigentlich nicht enthalten ist, ist folgender Trick anzuwenden:

Zunächst benötigst du eine Version von Pokemon Ranger und ein Diamant und Perl sowie einen zweiten Nintendo DS.
Nun starte das Ranger ? Net (man muss zuerst das Hauptspiel abgeschlossen haben). Halte währenddessen R,X und Links gedrückt. Nun wurde die Passwort Eingabe aktiviert.
Gebe nun das Passwort R3d4cv2SWC7W ein.

Im Ranger Net wurde nun das Spiel ?Rette das wertvolle Ei? freigeschaltet.
Dieses musst du nun beenden.
Starte nun auf dem zweiten DS Perl oder Diamant, nun musst du im Pokemon Ranger Spiel wider in das Ranger Net gehen und dort ?Ei begutachten? auswählen, nun wird das Ei per Funk auf die Perl und Diamant Version übertragen.
Das Ei kannst du dir nun im Pokemon Markt abholen.

Nach 2560 Schritten sollte das Manaphy auf lvl 1 schlüpfen.
Beachte folgendes, jede Pokemon Ranger Version kann das Ei nur einmal verschicken!

Viel Spaß und Viel Erfolg!

Eingesendet von Savrals, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am