Alle fünf freischaltbaren Waffen - Freischaltbares & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Alle fünf freischaltbaren Waffen

In der Gold-Version des Spiels sind die unten stehenden Waffen von vornherein freigeschaltet.

Guter Hinweis von MiKuni1: (!!)

Die Angabe, dass die fünf Waffen, die man bei "Find all Five" freischalten kann, in der Gold-Version schon freigeschaltet sind, ist falsch.
In der Gold-Version sind die fünf Waffen freigeschaltet, die man in der "Normal"-Version erst mit Rang 25 freigeschaltet bekommt.
Man muss sich also trotzdem für alles bei "Find all Five" registrieren und die Demo bis Rang 4 spielen. Für den Veteranen-Status reicht es übrigens, Bad Company und ein (1) altes Spiel zu registrieren.

vielen Dank @MiKuni1

Code/Eingabe
Voraussetzung
Um dieses Gewehr zu bekommen, müsst ihr eure alten Battlefield-Spiele auf http://www.veteran.battlefield.com/ registrieren.
Sturmgewehr
Um dieses Gewehr zu bekommen, müsst ihr euch den Newsletter auf http://www.findallfive.com/ bestellen.
Leichtes Maschinengewehr
Nachdem ihr ein Online-Match gespielt habt, meldet ihr euch an und schaut euch eure Statistiken auf http://www.findallfive.com/ an.
Halbautomatische Shotgun
Diese Waffe bekommen nur Spieler, die ihr Spiel bei einem teilnehmenden Händler bis zum 23. Juni 2008 vorbestellt haben.
Scharfschützengewehr
Spielt die "Battlefield: Bad Company Demo" and erreicht Rang 4 (2300 EXP müssen dazu erreicht werden)
Uzi