Formel-GT-Auto freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Gran Turismo 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Formel-GT-Auto freischalten

Ihr findet es auf dem Gebrauchtwagenmarkt, allerdings ist sein Auftauchen genauso vom Zufall abhängig, wie das der anderen Autos dort.
Jeden Tag im Spiel kommen allerdings 6 neue Autos dazu - zum Beispiel wenn ihr ein Renn-Event abschließt oder einen Lizenztest.
Nach 5 Tagen ist also das komplette Angebot des Händlers ausgetauscht.

Wenn ihr nun das besagte Auto finden wollt, müsst ihr regelmäßig jeden Tag bzw. einmal in 5 Tagen in den Gebrauchtwagenmarkt schauen und auf ein wenig Glück hoffen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos