Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Formel-GT-Auto freischalten

Ihr findet es auf dem Gebrauchtwagenmarkt, allerdings ist sein Auftauchen genauso vom Zufall abhängig, wie das der anderen Autos dort.
Jeden Tag im Spiel kommen allerdings 6 neue Autos dazu - zum Beispiel wenn ihr ein Renn-Event abschließt oder einen Lizenztest.
Nach 5 Tagen ist also das komplette Angebot des Händlers ausgetauscht.

Wenn ihr nun das besagte Auto finden wollt, müsst ihr regelmäßig jeden Tag bzw. einmal in 5 Tagen in den Gebrauchtwagenmarkt schauen und auf ein wenig Glück hoffen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am