Endlich! Nach der wohl emotionalsten Tech-Demo aller Zeiten war es verdammt ruhig um den Fahrenheit-Nachfolger geworden. Dann flimmerten in Leipzig plötzlich diese Bilder über die Leinwand der Sony-Pressekonferenz... 

Seine Spiele gehören sicherlich nicht zu den spritzigen ihrer Art. Dass der echte Tiger Woods aber wundervoll trockenen Humor an den Tag legen kann, beweist er einmal mehr in EAs Antwort auf ein zwölf Monate altes YouTube-Video. 

Wen stört schon, dass dem Nachfolger der Ozean fehlt, wenn es auf dem Festland so knallen wird wie im Games Convention-Trailer?  

Einst bediente auch sie sich an der Vorlage berühmter Archäologen, inzwischen gucken sich selbst moderne Sony-Helden den einen oder anderen Trick bei ihr ab. Wer Lara in dieser Idylle klettern sieht, weiß, warum. 

Comic-Look statt Realismus, Doppelkopf statt Einzelkämpfer: So sieht es aus, wenn das orientalische Blaublut samt weiblicher Unterstützung an Wände und Decken entlang klettert. 

Man muss weder Need for Speed noch die mitunter dazu gehörigen B-Movies mögen, aber dieser erste Trailer ist angenehm ungewöhnlich. 

Der Leap of Faith  buchstäblich, als zentrales Spielelement und aus der Ego-Perspektive. Gehört Mirror's Edge eigentlich noch zu den Geheimtipps oder sollte es nicht längst eins der am heißesten ersehnten Spiele des Jahres sein? 

Witzig und informativ: Capcom zeigt, wie sich der bionische Arm samt daran hängendem Soldaten im Laufe der Jahre verändert hat. 

Köstlich: Das Schicksal von Erste-Hilfe-Pickups wird viel zu selten öffentlich thematisiert!