Herakles, die bewegliche Festung: - Komplettlösung & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Nordopolica, die Kolosseumsstadt:

Lauft ins Kolosseum und übernachtet dort danach gehts zu Belius. Nach dem Angriff lauft ihr runter und betretet die Arena. Hier müsst ihr erstmal eine Gruppe der Jäger vernichten umd Natz zu helfen bevor ihr nach der Sequenz gegen Belius kämpfen müsst.
Belius ist natürlich ein Bosskampf. Sie verwendet ihren Schwanz und macht Sturmangriffe. Greift also vorallem von der Flanke an. Wenn ihr Rita nutzt soll sie nur Erdattacken verwenden wogegen Belius schwach ist. Ihr solltet mindestens Level 35 sein. Nach einiger Zeit löscht sie die Flamen der Fackeln und wird dadurch verdoppelt. Ihr müsst so schnell wie möglich die Flammen anzünden, gegen 2 Bosse wird es fast unmöglich wenn ihr nicht überlevelt seid. Mit dem Feld der Zerstörung könnt ihr sie wieder entfachen. Allerdings muss das schnell geschehen, da nach etwas Zeit die Fackeln wieder ausgehen. Lauft also schnell alle nacheinender ab. Wenn der Schatten von Belius wieder weg ist sollte sie kein großes Problem mehr sein.
Flüchtet dann aus dem Kolosseum zu eurem Schiff. Nach der Sequenz sprecht ihr mit allen Mitgliedern und geht dann wieder in die Kabine. Geht in der Nähe von Heliord an Land und lauft über die Brücke nach Dahngrest.

4NP-20120910065618-9715 schrieb am
kann mir ma einer sagen wo ungefaer die kristalllanden von eralumen liegen suche schon ewig
schrieb am

Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009