Mission 9: New York- Big Apple in Flammen - Komplettlösung & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Leningrad – Der Würger und die Dornen

Ziel 1: Sichern Sie die Festung
Zuerst nehmt ihr Natasha und stellt sie auf Offensiv und nähert euch dann der Infanterie vor den Festungsmauern, um diese auszuschalten. Dann greift ihr mit Natasha das Tor an, so dass sie es mit ihrem Laser für einen Luftschlag markiert. Ist das Tor zerstört betretet ihr mit Natasha den Innhof vor der Festung und erledigt die Gegner die gerade die Festung angreifen.
Ziel 2: Bilden Sie 5 Flak-Trooper aus
Nun baust du mit der Kaserne nordöstlich der Festung 5x Flak-Trooper.
Ziel 3: Schützen Sie die Festung
Nun wird die Festung durch feindliche Fahrzeuge und Lufteinheiten angegriffen. Ihr solltet nun erstmal weiter Flak-Trooper bauen und damit die Häuser in den Ecken des Hofes besetzen. Zusätzlich könnt ihr noch ein paar Rekruten zum Kampf gegen Infanterie ausbilden Dabei wird der Kampf wesentlich ruhiger ablaufen, wenn ihr eure Einheiten auf offensiv stellt, da die dann selbstständig alle Feinde in der Nähe angreifen. Die Angreifer kommen jetzt aber hauptsächlich aus Richtung Südosten. Sobald ihr den ersten Angriff erfolgreich abgewehrt habt, wird die Eremitage angegriffen und damit das nächste Ziel frei geschaltet.
Bonusziel: 1. Retten Sie die Eremitage
Packt Natasha zusammen mit 4 Rekruten in einen Bullfrog und lasst diese Truppe vom Bullfrog über den Kanal schießen. An der Eremitage schaltet ihr dann alle Truppen aus und lasst euch mit dem Bullfrog von dort aus wieder zurück in Richtung Festung katapultieren.
Ziel 4: Versenken Sie die Schlachtschiffe
Ihr könnt zusätzlich einige weitere Flaktrooper ausbilden, um die Festung vor den anstürmenden feindlichen Einheiten zu schützen. Mit Natasha kümmert ihr euch um die insgesamt 8 Schlachtschiffe, je 2 im Südwesten, Nordwesten, Nordosten und Südosten. Ihr Laser markiert die Schiffe für einen Luftangriff. Mit dem Magnetsatelliten, der euch im Laufe dieser Schlacht zur Verfügung gestellt wird, könnt ihr weitere Schiffe aus dem Weg räumen. Sind die Schiffe erledigt, ziehen sich die Japaner zurück und ihr habt Leningrad gerettet und damit die erste Mission der sowjetischen Kampagne erfolgreich beendet.

Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3