Mission 8: Moskau- Nieder mit dem Kremel - Komplettlösung & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Vorkuta- Der Tod von Väterchen Frost

Ziel 1: Zerstören Sie die Reaktoren
Mit eurem Schnelltransporter greift ihr einen der Bullfrogs südlich eurer Position an, so dass euer Transporter sich als ein Bullfrog tarnt. Dann könnt ihr zum Kraftwerk fahre und droht eure Infanterie ausladen. Diese sollte sofort eines der Häuser besetzen und von dort aus die umliegenden Feinde und das Kraftwerk zerstören. Keine Sorge wegen der Tesla-Spule: das Kraftwerk solltet ihr mühelos zerstören können bevor das von euch besetze Haus zerstört ist. Nun bekommt ihr den Spezialangriff Das letzte Geschwader frei geschaltet, mit dem ihr das andere Kraftwerk zerstört.
Ziel 2: Zerstören Sie die Statuen auf dem Platz
Bonusziel 1: Zerstören Sie alle Kasernen
Bonusziel 2: Erobern Sie das Krankenhaus
Nun geht ihr mit euren Truppen sowie den Verstärkung zu den Missionszielen und zerstört diese. Dabei solltet ihr eure Infanteristen immer wieder Häuser einnehmen lassen, da diese von da aus die Gegner ausschalten könne, ohne selbst durch Feindbeschuss direkten Schaden zu nehmen. Im Süden befindet sich ein Krankenhaus, für dessen Einnahme ihr beim Eintreffen dort einen Ingenieur als Verstärkung erhaltet. Keine Angst vor feindlichen Fahrzeugen: auch die könnt ihr leicht von einem Haus aus zerstören. Die Baracken solltet ihr zur Erfüllung des Bonusziels zerstören, da ihr sowieso an ihnen vorbeikommt. Mit den Shinobis schaltet ihr alle anstürmenden Tesla-Trooper aus.
Ziel 3: Neutralisieren Sie die Tesla-Spulen
Nun müsst ihr erneut 3 Kraftwerke zerstören. Die ersten beiden könnt ihr mit euren Einheiten zerstören, während ihr das Kraftwerk im Nordosten durch einen Angriff des letzten Geschwaders zerstören lasst.
Ziel 4: Zerstören sie die sowjetische Flotte im Hafen
Nun erhaltet ihr Unterstützung in form von Mini-U-Booten mit denen ihr die sowjetischen Schiffe zerstört, was kein Problem darstellen sollte, da niemand da ist da eure U-Boote angreifen könnte. Ist auch das letzte Schiff versenkt geht es weiter zur nächsten Mission.

Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3