Stehe zu deinen Brüdern - Komplettlösung & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Stehe zu deinen Brüdern

Planet : Calderis

Euer erster Auftrag als Kommandat besteht darin Davian Thule im Kampf gegen die Orks zu unterstützen. Vergebt direkt nach Start der Mission erst ein Mal eine Nummerierung für eure beiden Truppen. (STRG+1 für euren Helden und STRG+2 für Tarkus zum Beispiel) Lasst danach euren Helden vorlaufen und stürmt mir eurer Fertigkeit "Zum Sieg!" in die Orkmassen. Tarkus kann aus der Deckung heraus für Unterstützung sorgen und mit einer Granate größere Orktruppen sprengen.


Sobald die Orks bei Davian tot sind erfahrt ihr von ihm was hier eigentlich los ist. Setzt euren Weg nach Nordosten fort und bezieht Stellung in den Ruinen mit Tarkus und eurem Helden. Der Truppentransporter der Orks taucht auch und verschwindet nach einem kurzen Gefecht wieder. Stürmt mit eurem Helden in den Nahkampf und zieht Tarkus von Deckung zu Deckung nach.

Weiter gehts in das Orklager, schaltet hier den Wachturm mit Tarkus seiner Granate aus und kümmert euch um alle Orks die noch am Leben sind. Anschließend noch ein gezielter Wurf einer Granate zu den markierten Fässern am Tunneleingang um alles zu sprengen und ihr habt eure erste Mission erfolgreich abgeschlossen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis