Sam & Max: S02 E05

Komplettlösung

Peepers einen Strich durch die Rechnung machen

Geht zu Sybil. Dort liegt Peepers auf dem Sofa und blickt Sybil tief in die Augen. Obwohl sie ja eigentlich heiraten will, hat sie plötzlich nur noch Augen für Peepers. Da ihr keine Reaktion von den beiden bekommt, geht ihr wieder raus. Draußen trefft ihr auf Timmy Two Teeth, der der größte Fan der Soda Poppers ist. Er weiß alles über sie und kennt sogar Poppers richtigen Namen. Doch jedes Mal, wenn er ihn sagen will, wird er von Hugh Bliss zensiert und weg gepiept. Wenn Bliss nur damit aufhören würde.

Ihr geht zurück in die Hölle zu Hugh Bliss Arbeitsplatz. Dort seht ihr dass er eine Liste mit sieben Wörtern hat, die zensiert werden müssen. Die Liste ist auf Papier mit einem Firmenbriefkopf geschrieben, ganz so wie Satans Liste. Tausch einfach Satans Einkaufsliste mit den Wörter aus und schon wird Bliss ab sofort die Sachen darauf zensieren. Nix wie zurück zu Timmy, der euch nun verrät, dass Peepers eigentlich Dick Peacock heißt. Als ihr das Poppers sagt, ist sein Glanz verflogen und Sybil lässt ihn fallen. Ein Soda weniger!






Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? 



Spieletipps-Übersicht
Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?