Die Feuergrube - Komplettlösung & Spieletipps zu Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Am Ufer des Styx

Ihr landet direkt am Ufer des Flusses Styx, der ziemlich schäbig aussieht. Dort sind überall Hamster, die wie wild arbeiten. Hier trefft ihr auf Harry Moleman, der dieses Mal den Wächter des Totenreichs mimt. Immerhin habt ihr noch Boscos Körper, aber wo ist nur seine Seele. Ihr unterhaltet euch mit Harry, der euch sagt, dass ihr nur eine Chance habt, um an die Seele zu kommen: Ihr müsst selbst in die Hölle gehen. Dafür müsst ihr nur den Seelenzug nehmen, der hier abfährt.

Es gibt nur ein Problem, denn ihr braucht dafür eine Münze, um den Zug zu bezahlen. Dieses Geldstück bekommen aber nur Tote, wie ihr von Harry erfahrt. Da Sam und Max noch gar nicht tot sind, haben sie auch keines bekommen. Aber keine Angst, ihr müsst euch nicht umbringen. Es reicht schon, wenn ihr jemand findet, der erst gerade gestorben ist. Dazu klettert ihr über die Leiter nach oben auf die Welt zurück.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: -
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis