Der Eingang - Komplettlösung & Spieletipps zu Prince of Persia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemeine Hinweise

Dieser Guide hilft euch durch dne Downloadcontent von "Prince of Persia". Der DLC ist exklusiv für die Konsolenversionen (Xbox 360, Playstation 3) produziert worden. Es wird der Ablauf und alle Rätsel und Kämpfe beschrieben um dich sicher durch das Spiel zu bringen.

Der DLC enthält folgende Neuerungen:
- eine neue Region: Der unterirdische Palast. Ein mystischer Ort in der Wüste, der selbst Elika unbekannt war
- Neue Kräfte: Energie-Kraft. Schon lange zerstörte Wände und andere Gegnstände werden kurz wiederhergestellt um dem Prinzen den Weg zu erleichtern
- Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika müssen mit schwierigeren Gegnern und einem erhöhtem Schwierigkeitsgrad kämpfen um durch den Palast zu kommen
- Neuer Angriff: Sprint-Attacke. Jetzt seid ihr auch aus weiter Ferne gefährdet bzw. gefährlich für eure Gegner. Durch wiederholtes Drücken des X bzw A-Buttons stürmt ihr auf euren Gegner zu.
- Neue freischaltbare Inhalte: Die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika können durch Abschluss des Hauptspiels freigeschaltet werden.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis