Kapitel 10 - Komplettlösung & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Wichtige Hinweise

Ihr findet hier:

ALLE Alfheim-Standorte plus Tipps zu den Herausforderungen,
Fundorte ALLER Mondperlen und Hexenherzen und
Fundorte bzw. Voraussetzungen für ALLE Schallplatten

Wenn ein Kapitel "fehlt", so ist es nicht "vergessen" worden, sondern es handelt es sich um Bosskämpfe die in diesem WT nicht gesondert behandelt werden, aber im Rahmen eines Bossguides später noch eingehnder behandelt werden.

Grundsätzliches zum Guide:
Es gibt zwei Dinge, die essentiell wichtig für einige Teile dieses Guides sind.
Zu allererst wäre da die Standardcombo, die aus drei Attacken besteht und in einem Hexenflechten-Angriff endet: Schlag, Tritt, Schlag. Diese Combo ist nicht nur die vielleicht beste Combo, was das Zeit/Nutzen-Verhältnis angeht, sondern auch unabdingbar für einige Alfheim-Level. Um diese Combo möglichst schnell hintereinander benutzen zu können, sollte man nach der Hexenflechte kurz einmal ausweichen. Danach kann man die Combo sofort wieder starten.
Desweiteren sind einige Letzte Ruhestätten so platziert, dass man sie nur mit der Innere Krähe-Technik erreichen kann, die man im Tor zur Hölle kaufen kann, sobald man die Innerer Panther-Technik bekommen hat, die man automatisch an einem bestimmten Punkt des Spiels bekommt. Letztere muss man darüber hinaus oft benutzen, um die Krähen mit den Blutstränen Umbras zu erwischen. Als normale Hexe ist man sonst einfach zu langsam.
Die Platten, die im Guide nicht erwähnt werden, sind folgendermaßen zu erlangen:
Insgesamt 100 Kapitel auf normal und/oder schwerer abschließen, das Spiel auf schwer durchspielen und das Spiel auf Klimax durchspielen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.03.2017
11.12.2009
16.02.2018
24.10.2014
Spielinfo Bilder Videos

Bayonetta
Ab 17.95€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis