Mission 4: Bauernhof - Komplettlösung & Spieletipps zu Wolfenstein - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Bahnhof

Nach Eurer Ankunft folgt dem Widerstandskämpfer in den kleinen Raum und springt durch das Loch am Boden nach unten, hier geht geradeaus bis Ihr an eine Abzweigung kommt. Geht erst geradeaus weiter durch den Wasserfall, dahinter findet Ihr den ersten Schatz (1/11). Folgt nun dem Spielverlauf, bis Ihr auf Erik Engel treft. Nachdem Erik euch auffordert euch zu Bewaffnen nehmt den Schatz (2/11) auf der Ablage vor euch und anschließend noch die Waffen auf dem Tisch hinter euch. Im nächsten Raum seht Ihr rechts auf einem Tisch eine Aktentasche ( Dokument 1/5) die Ihr mitnehmt. Nach dem Ihr die Patrouille erledigt habt lauft gerade aus hinter die Theke bis zur Wand und nehmt den Schatz (3/11) mit. Nun habt Ihr einen Kampf mit mehreren Gegnern. Wenn alle erledigt sind, laufen die Widerstandskämpfer auf den nächsten Bahnsteig.

Ihr geht zuerst nach rechts, bis Ihr rechts einen dunklen Raum seht, die Kiste am Tor zerschlagt ihr einfach und kriecht hinein. Rechts hinten findet Ihr den Schatz (4/11). Verlasst den Raum wieder. Vor Euch seht Ihr ein Plakat, in der linken oberen Ecke befindet sich Dokument (2/5). Geht nun rechts weiter bis zur Tür und nehmt den Schatz (5/11) mit. Nun geht Ihr zu Erik, der Euch bittet, eine Tür zu sprengen. Bevor Ihr dies tut, dreht euch nach links und springt dort zwischen der Lok und dem Waggon auf die andere Seite, dreht Euch nach links und lauft am Zug entlang, bis Ihr am Boden das Dokument (3/5) entdeckt. Danach dreht Euch nach rechts, geht bis zur Wand und nehmt den Schatz (6/11) mit kehrt zurück und sprengt die Tür. Nun kommt es zu einem weiteren Kampf mit den Wölfen, wenn alle erledigt sind, lauft zunächst am Gebäude vorbei, links hinter einigen Kisten findet Ihr Schatz (7/11) nun folgt dem Kompass bis zur Treppe. Geht nach oben auf halbem Weg findet Ihr links auf dem Schreibtisch Dokument (4/5).

Es kommt zu einem weiteren Gefecht. Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, geht links an den Funkanlagen vorbei bis zum Geländer. Links in der Ecke findet Ihr Schatz (8/11). Geht nun über die Metallstege auf die andere Seite. Links von der Treppe seht Ihr einen kleinen Raum. Beim Schreibtisch an der Wand hängt Dokument (5/5). Geht aus dem Raum nach links. Unter dem Kran findet Ihr den Schatz (9/11). Nun folgt Ihr dem Spielverlauf, bis Erik den Zug gesprengt hat. Folgt nun weiter eurem Kompass bis zur Treppe geht nach oben. Auf halber höhe seht Ihr den nächsten Schatz (10/11) in einem Loch in der Wand. Nun geht weiter, bis Ihr durch einen kleinen Gang müsst. Auf dem Boden findet Ihr den Schatz (11/11). Kämpft euch jetzt bis zum Ausgang.

26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009