Holprige Ankunft - Komplettlösung & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Holprige Ankunft

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch auf einem Steg. Lauft um das Hunbschrauberwrack herum und folgt dem Weg. Lest die erste Notiz und sammelt euer erstes Stimpack auf.
Danach lauscht ihr einem Funkspruch. Ihr sollt sofort zum Funkturm kommen.
Folgt also dem Weg nach oben( sammelt aber erstmal die Medizin neben dem Aufgang auf) und lauft in das Gebäude.

Rechts von der Statur ist eine Audioaufnahme, links ein Notiz. Da ihr nicht mehr findet, lauft nach links in den Gang, folgt diesem, zerstört das Brett und findet euch in einem großen Raum mit unzähligen Trümmern wieder.
Ein merkwürdiger Impuls sendet euch in die Vergangenheit. Lauft nun links den Gang entlang, bis ihr von einer Explosion erfasst werdet. Helft dem Mann danach hoch, bevor er abstürzt.
Lauft danach wieder den Gang zurück, aus dem ihr vor dem Zeitsprung gekommen seit.
Folgt einfach dem einzigen möglichen Weg der sich euch bietet. Zwischendurch werden manche Gänge natürlich von herabfallenden Gegenständen blockiert. Legt den Mann bei der Statur ab und wartet bis ihr wieder in die Gegenwart gespült werdet.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis