In den Katakomben - Komplettlösung & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Rettung

Nachdem euer Kamerad tot ist, und das Feuer eröffnet wird, folgt der Stimme, die euch den Weg zeigt.
Lauft geradeaus in das Gebäude und lauft durch den Türrahmen, lauft um in Glasfenster herum un springt über die Bank. Dann rechts. Wieder rechts durch den schmalen Türrahmen. Treppe runter, dann rechts, dann links durch die Tür, dann durch die Tür neben dem Feuerlöscher. NICHT LINKS. Dort sind Feinde. Gerade aus weiter. Links durch den Gang. Dann die Stufen runter und weiter durch den Gang, bis ihr in Sicherheit seit.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis