Wiedersehen mit Kathryn: - Komplettlösung & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Suche nach dem Zug 2

Eure erste Aufgabe ist es die Kristalle an den Wänden zu zerstören. Nehmt nun die Kiste mit zum Gitter am anderen Ende des Korridors und baut sie wieder auf, um über das Gitter springen zu können. Dann geht es nach links. Zwei Feinde erwarten euch. Lauft dann geradeaus weiter und schnappt euch das neue TMD-Upgrade. Daraufhin wird sich die Tür hinten öffnen. Gegebenenfalls könnt ihr die Feinde im Wasser mithilfe eines Stromschlags des Steuerelements, rechts an der Wand, ausschalten. Dann lauft ihr durch die Tür. Bewegt euch nun einfach die Stege hoch und erledigt die Feinde. Vielleicht probiert ihr direkt einmal euer neues Feature aus und verwandelt einen Soldaten in eine fiese Kreatur. VORSICHT. Das Vieh wird auch euch angreifen. Achtet darauf, wenn ihr hochlauft, auch die Feinde, die von unten die Treppe hoch kommen, im Auge zu behalten. Oben angekommen geht ihr durch die Tür und klettert die Leiter hoch.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis