Wiedersehen mit Kathryn: - Komplettlösung & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Suche nach dem Zug 2

Eure erste Aufgabe ist es die Kristalle an den Wänden zu zerstören. Nehmt nun die Kiste mit zum Gitter am anderen Ende des Korridors und baut sie wieder auf, um über das Gitter springen zu können. Dann geht es nach links. Zwei Feinde erwarten euch. Lauft dann geradeaus weiter und schnappt euch das neue TMD-Upgrade. Daraufhin wird sich die Tür hinten öffnen. Gegebenenfalls könnt ihr die Feinde im Wasser mithilfe eines Stromschlags des Steuerelements, rechts an der Wand, ausschalten. Dann lauft ihr durch die Tür. Bewegt euch nun einfach die Stege hoch und erledigt die Feinde. Vielleicht probiert ihr direkt einmal euer neues Feature aus und verwandelt einen Soldaten in eine fiese Kreatur. VORSICHT. Das Vieh wird auch euch angreifen. Achtet darauf, wenn ihr hochlauft, auch die Feinde, die von unten die Treppe hoch kommen, im Auge zu behalten. Oben angekommen geht ihr durch die Tür und klettert die Leiter hoch.

Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010