GTA Chinatown Wars

Komplettlösung

16 Wu Kenny Lee: Store Wars

Onkel Kenny glaubt, dass die Spanish Lords einen Angriff auf seine unter seinen Schutz stehenden Geschäfte starten werden. Ihr sollt

sie alle ausschalten. Rüstet Euch ordentlich mit Munition und Waffen aus. Im roten Müllcontainer bei Kenneys Lagerhaus findet Ihr eine Micro-SMG.

Fahrt schnell zu Kennys Geschäft und hindert die Spanish Lords daran, den Laden in Brand zu stecken: Stellt in die gelben Markierungen an den Enden der

Straße genug Fahrzeugen, um den Weg zu blockieren. Neben dem Laden findet Ihr ein Yankee; nehmt sonst herumfahrende Wagen.

Die Spanish-Fahrzeuge erscheinen abwechselnd von Süden und von Norden. Die drei In jedem Van sitzenden Gegner sind bewaffnet.

In der Gasse neben dem Laden findet Ihr jeweils ein Erste-Hilfe-Kit und hinter dem Holzzaun an der Nordseite der Straße eine Kugelsichere Weste.

Achtet darauf, dass die Spanish Lords nicht in die Nähe des Ladens gelangen, damit der Schadenbalken keine Verschlimmerungen des Zustands des Ladens

anzeigt. Ihr könnt auch die Vans zerstören, um mit der Explosion mehrere Gangster zu erwischen.

Mission fehlgeschlagen: Ihr werdet verhaftet oder verliert Eure Gesundheit, die Spanish Lords schaffen es, Onkel Kennys Laden zu zerstören

Grand Theft Auto: Chinatown Wars 

Spieletipps-Übersicht
Grand Theft Auto: Chinatown Wars