Episode 6 - Mei - Komplettlösung & Spieletipps zu I Am Alive - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Episode 1 - Rückkehr

Ziel: Weg zum alten Apartment finden

Die erste Zeit des Spiels ist auch gleichzeitig das Tutorial, das euch mit dem Gameplay näher vertraut machen will. Folgt der Straße in Richtung der zerstörten Brücke, die ihr alsdann auch überqueren sollt. Dazu lernt ihr nun das Klettersystem des Spiels kennen. Springt über den Abgrund und klettert rechts die Leiter hoch und lernt den Klettersprung kennen, der die Ausdaueranzeige besonders schnell leert. Dann geht’s den Brückenpfeiler hoch, wobei ihr euch oben mit einem Wasser aus dem Inventar stärken solltet. Anschließend geht’s das Stahlseil runter und weiter, in dem ihr an den Aufbau des umgekippten Lkws springt und euch rüber hangelt.  Am Feuerwehrwagen geht es an dessen Leiter nach unten und die letzten Sprünge bringen euch zur Kanalisation.

31.12.2009
13.09.2012
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

I Am Alive
Ab 12.99€