Mission 3 - Kampf um die Togoreth-Festung - Komplettlösung & Spieletipps zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1 - Feuertaufe für die Kadetten

Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:06:00, gesammelte Animae: mind. 48, Anzahl der KOs: 0
Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:06:00, gesammelte Animae: mind. 48, Anzahl der KOs: 0

Stadtzentrum 1

Erledigt die zum Tor laufenden Soldaten und schnappt euch dann das Item am Ende der Sackgasse hinter den Mauerresten.

Stadtzentrum 2

Habt ihr die paar Soldaten erledigt, solltet ihr einen Abstecher nach rechts machen.

Stadtzentrum 3

Hier warten vor und hinter den Barrikaden weitere Soldaten auf euch. Nach dem Kampf könnt ihr von der Leiche bei der Wegbiegung eine Kennungsmarke einsammeln und dann weiter gehen.

Stadtzentrum 4

Knöpft euch am besten gleich den Anführer vor, um anschließend dessen Gefolge ausnehmen zu können. Am Ende der Sackgasse hinter den Mauerresten liegt zudem ein weiteres Item. Danach geht's wieder zurück.

Stadtzentrum 3

Lauft weiter zurück Richtung Zentrum.

Stadtzentrum 2

Von hier aus geht's dieses Mal Richtung Norden.

Militische Barrikaden

Hier könnt ihr euch entweder links halten und der feindlichen Abwehr in den Rücken fallen oder euch direkt durch die gesicherten Barrikaden einen Weg bahnen.

Stadtzentrum 5

Habt ihr euch für den hinterlistigen Weg entschieden, könnt ihr am Ende der westlichen Sackgasse ein Item aufgabeln, ein paar einzelne Soldaten erledigen und dann den zweiten Ausgang zurück hinter die Barrikaden nehmen.

Militische Barrikaden

Unabhängig der gewählten Route sind hier neben Soldaten auch Abwehrgeschütze sowie ein Anführer stationiert, die es zu eliminieren gilt.

Stadtzentrum 6

Hier bekommt ihr es mit weiteren Soldaten zu tun, von denen sich zwei hinter den Mauerresten auf der gegenüberliegenden Anhöhe verschanzen. In der dazwischen liegenden Sackgasse könnt ihr vor dem Weiterweg ein Regenerationsportal nutzen.

Stadtzentrum 7

Ihr solltet zuerst die Schützen auf den Balkonen und erst dann den Anführer erledigen, da sich Erstere aufgrund ihrer erhöhten Position nicht ausnehmen lassen.

Zerstörter Platz

Am linken Rand des Platzes könnt ihr vor dem Weitergehen ein Item einsacken.

Militisches Hauptquartier

Im nächsten Kampf solltet ihr euch einzig um den gepanzerten Anführer kümmern und diesen möglichst von der Seite attackieren. Durch Zerstören des Benzinkanisters könnt ihr zusätzlichen Schaden anrichten.

---

Wenn ihr Mactai nach Abschluss der Mission nochmals betretet, könnt ihr dort einkaufen sowie einen Bonusauftrag absolvieren. Dafür müsst ihr mit dem auf der Anhöhe sitzenden Bürgermeister reden und anschließend alle, auch hinter Türen befindlichen Einwohner zusammentrommeln, um einen L'Cie-Stein zu erhalten.

Zurück in der Akademie könnt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Einsatz wieder frei einteilen, empfehlenswert ist aber auf jeden Fall ein Besuch im Klassenzimmer, um ein paar stärkende Lektionen zu absolvieren.

18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015