Mission 5 - Zerstörung der Magitek-Mechs - Komplettlösung & Spieletipps zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 4 - Infiltration Iscahs

Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:15:00, gesammelte Animae: mind. 90, Anzahl der KOs: 0
Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:15:00, gesammelte Animae: mind. 90, Anzahl der KOs: 0

Iscah-Aquädukt Sek-91

Nachdem ihr erfahren habt, dass Feuermagie hier nicht sehr effektiv ist, geht's weiter in den nächsten Bereich.

Iscah-Aquädukt Sek-92

Haltet euch nach Betreten links und öffnet das Ventil am Ende des Gangs. Nachdem das Wasser abgelaufen ist, bekommt ihr es auf der anderen Seite mit drei Teufelsaugen zu tun, deren Stopp-Attacken ihr möglichst ausweichen solltet.

Iscah-Aquädukt Sek-93

Hier bekommt ihr es mit weiteren Teufelsaugen sowie ein paar Puddingen zu tun. Letztere sind gegen physische Angriffe sehr resistent und sollten daher möglichst mit Magie oder kritischen Kontern attackiert werden. Danach solltet ihr einen Abstecher nach Osten machen.

Generator - Ost

Auf dem Weg zum Generator am Ende der Treppe greifen ein paar Ankhegs an. Erledigt sie, platziert den Kristalliten am Generator und schnappt euch das Item auf den nördlichen Stufen. Danach geht's wieder zurück.

Iscah-Aquädukt Sek-93

Geht dieses Mal Richtung Westen.

Iscah-Aquädukt Sek-94

Erledigt die zwei Teufelsaugen und nehmt den südlichen Ausgang.

Iscah-Aquädukt Sek-95

Nachdem auch hier die Gegner Geschichte sind, dreht ihr das Ventil auf und geht Richtung Westen.

Generator - Süd

Habt ihr das einzelne Teufelsauge erledigt und den Kristalliten am Generator platziert, tauchen weitere Teufelsaugen auf. Sind auch sie erledigt, geht's wieder zurück.

Iscah-Aquädukt Sek-95

Verlasst das Gebiet nun Richtung Norden.

Iscah-Aquädukt Sek-94

Das Wasser ist inzwischen verschwunden, dafür bekommt ihr es mit weiteren Gegnern zu tun. Schaltet sie aus und geht weiter nach Norden.

Iscah-Aquädukt Sek-96

Habt ihr die Teufelsaugen und Puddinge erledigt, könnt ihr vor dem Geröll im Südwesten ein Item einsacken. Danach geht's Richtung Osten.

Iscah-Aquädukt Sek-97

Nach ein paar Ankhegs und einem Pudding geht's nach Norden.

Generator - Nord

Erledigt die Puddinge, platziert den Kristalliten am Generator und kehrt zurück.

Iscah-Aquädukt Sek-97

Geht einfach weiter Richtung Westen.

Iscah-Aquädukt Sek-96

Öffnet hier das Tor im Nordwesten und geht hindurch.

Iscah-Aquädukt Sek-139

Am Regenerationsportal könnt ihr euch heilen, am Reliktterminal speichern und aufwerten.

Iscah-Aquädukt Sek-142

Hier gesellen sich zu den bisherigen Gegnern auch Soldaten hinzu. Zudem beginnt kurz darauf ein Countdown zu ticken.

Iscah-Aquädukt Sek-143

Habt ihr die Gegner erledigt und das Ventil geöffnet, müsst ihr weitere Angreifer abwehren, bis das Wasser abgelaufen ist. Auf der gegenüberliegenden Anhöhe gibt's ein weiteres Item. Wer will, kann zudem einen Abstecher durch die westliche Kanalöffnung machen.

Iscah-Aquädukt Sek-144

Erledigt die drei Puddinge im engen Gang und geht weiter.

Iscah-Aquädukt Sek-145

Den kleinen Dino solltet ihr möglichst von hinten attackieren und sonst möglichst in Bewegung bleiben. Als Lohn gibt es eine Kennungsmarke bei einer der Leichen im südwestlichen Eck. Danach geht's wieder zurück.

Iscah-Aquädukt Sek-144

Lauft weiter zurück.

Iscah-Aquädukt Sek-143

Verlasst den Raum durch die östliche Kanalöffnung.

Iscah-Aquädukt Sek-146

Um das wegversperrende Energiefeld zu deaktivieren, müsst ihr die Soldaten ausschalten. Kurz vor Verlassen des Raums könnt ihr noch eine Kennungsmarke vor dem Geröll am Boden aufheben.

Iscah-Aquädukt Sek-147

Erledigt die Gegner auf engem Raum und zieht weiter.

Iscah-Aquädukt Sek-148

Auch hier habt ihr wenig Platz für eure Kampfhandlungen.

Iscah-Aquädukt Sek-149

Am Regenerationsportal könnt ihr euch heilen. Um die Energiebarriere zu deaktivieren, müsst ihr den Anführer besiegen.

Iscah-Aquädukt Sek-151

Arbeitet euch vorsichtig durch einen weiteren engen Gang mit Gegnern.

Iscah-Aquädukt Sek-26

Nachdem ihr den Raum von Gegnern gesäubert habt, könnt ihr ihn über die Anhöhe im Westen verlassen.

Iscah-Aquädukt Sek-27

Noch ein enger Gang mit Gegnern, inklusive Schild tragendem Anführer.

Iscah-Aquädukt Sek-28

Zum explosiven Empfangskomitee solltet ihr lieber etwas Abstand halten. Ist auch die Nachhut erledigt, geht's weiter.

Iscah-Aquädukt Ausgang

Nehmt hier am besten gleich den von der Anhöhe feuernden Anführer ins Visier, um dem Kampf ein rasches Ende zu bereiten. Auf der linken Treppe zum Wasser könnt ihr zudem ein weiteres Item einsacken.

Stadtzentrum

Am Regenerationsportal könnt ihr euch ein letztes Mal heilen.

Militisches Hauptquartier

Sobald ihr den Hof erreicht, werdet ihr von Soldaten attackiert. Manche davon schießen von den Balkonen und sollten möglichst rasch erledigt werden. Habt ihr genug von ihnen eliminiert, erscheint Major Odilon, den ihr möglichst von der Seite oder noch besser von hinten attackieren solltet, um nicht von seinen Angriffen erwischt zu werden. Ist er erledigt, endet der Einsatz und ihr könnt Iscah fortan frei betreten, um einzukaufen oder Aufträge zu erledigen. Auch L'Cie-Sammler Atra findet sich hier ein. Miekohs Tore stehen euch ebenfalls offen.

---

Zurück in der Akademie könnt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Einsatz wieder frei einteilen.

18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015