Mission 10 - Die letzten Stunden des Königreichs - Komplettlösung & Spieletipps zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 10 - Die letzten Stunden des Königreichs

Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:35:00, erfüllte Ziele: mind. 9, Anzahl der KOs: 0
Für S-Rang benötigte Zeit: max. 0:35:00, erfüllte Ziele: mind. 9, Anzahl der KOs: 0

Weltkarte

Sobald ihr am Einsatzort eingetroffen seid, solltet ihr zunächst die Soldaten des Hauptstützpunkts bei der Eroberung des 2. Lagers unterstützen und den sich einmischenden Drachen in die Flucht schlagen. Seinen Feuerballangriffen solltet ihr lieber rechtzeitig ausweichen und gegebenenfalls das nahe Regenerationsportal nutzen. Anschließend könnt ihr euch der Belagerung Shakaras anschließen und es, nachdem der Schutzschild erloschen ist, stürmen.

Trat-Garten

Sobald das zweiköpfige Begrüßungskomitee erledigt ist, bekommt ihr es mit Anführer Tonogiri zu tun. Gegen ihn solltet ihr stets in Bewegung bleiben und sich bietende Konterchancen abpassen. Danach geht's zurück auf Schlachtfeld.

Weltkarte

Schließt euch nun dem Angriff auf das 3. Lager an und vertreibt unterwegs den Drachen vom 1. Lager. Kurz darauf lässt er sich beim 3. Lager blicken, wo ihr ihn besiegen könnt. Notfalls könnt ihr auch eins der umliegenden Regenerationsportale nutzen. Nach der Eroberung des 3. Lagers, geht's direkt weiter zum 4. Lager, das eurem Zangenangriff nicht lange standhalten sollte. Zum Schluss bleibt nur noch die Belagerung Rilochys, das ihr, sobald das Schutzschild erloschen ist, stürmen könnt.

Stadttor

Die Soldaten hier werden von Bombern und Puddingen unterstützt. Vor allem auf Letztere sollte man ein Auge haben, da sie wesentlich flinker als gewöhnlich sind.

Hauptstraße

Für die Bomber und Flugaugen hier empfiehlt sich ein Distanzkämpfer. Auch den später hinzukommenden Yeti-Verschnitt solltet ihr lieber auf Abstand halten.

Hauptplatz

Kümmert euch zuerst um die beiden angreifenden Drachen im oberen und anschließend um den Klepper im unteren Bereich. Nach zwei weiteren besiegten Drachenpärchen geht's zurück nach draußen.

Mahamayuri

Die drei Drachen, die euch auf dem Weg ans Ziel attackieren, müsst ihr nicht bekämpfen. Am leichtesten ist es, wenn ihr euch auf einen Chocobo schwingt und einfach die Straße entlang galoppiert. Bei Bedarf stehen euch unterwegs sogar zwei Regenerationsportale zur Verfügung. Sobald ihr die Stadttore erreicht habt, endet euer Einsatz.

---

Zurück in der Akademie könnt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Einsatz wieder frei einteilen. Zudem könnt ihr Roshana, Raoma, Shakara, Rilochy und Cetme fortan frei betreten.

18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015