Kapitel 6 - Komplettlösung & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Space Marine - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 5

Folgt den Orks und metzelt euch durch die Horden. Schießt mit dem Blaster bis sie zu nah kommen und geht dann in den Nahkampf. Sobald einer der Eliteorks auftaucht nehmt ihr euren Vergeltungswerfer und macht einfach kurzen Prozess mit ihm, achtet dabei auf euren Abstand. Kämpft euch hoch zur Kransteuerung, aktiviert den Knopf und geht weiter. Geht hier langsam vor, lasst die Orkinfanterie auf euch zukommen, erledigt sie und kümmert euch dann nach und nach über die Distanz um die vielen Schützen. Geht weiter und ihr kommt zum Fahrstuhl, allerdings werdet ihr von einer Riesenhorde Orks angegriffen. Werft Granaten in die Mengen und metzelt die Gegner mit eurer Wutattacke nieder. Exekutiert hin und wieder einen Gegner um bei Gesundheit zu bleiben. Bleibt im hinteren Bereich der Karte um nicht ganz im Schussfeld aller Orks mit Blaster zu stehen. Wenn ihr kurz Luft habt, dann schießt die Orks mit den Waffen runter und kümmert euch dann weiter um das gegnerische Bodenpersonal.

Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine