Kapitel 10 - Komplettlösung & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Space Marine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 9

Schießt auf die fliegenden Orks bis das Luftschiff kommt. Bleibt nun immer hinter den Wänden in Deckung und gebt immer wieder Feuer auf die Gegner. Wenn euer Schild niedrig ist bleibt ihr wieder in Deckung. Sobald das Schiff zerstört ist geht es am Boden weiter. Kümmert euch vor allem um die Granatwerfer Orks auf den Türmen und achtet dann auf die gepanzerten Orks in der Gruppe. Der Melter ist hier eine sehr praktische Waffe falls es doch zuviel wird. Sobald der letzte Ork gefallen ist geht es mit einem Schiff zum nächsten Punkt. Geht hier behutsam mit dem Scharfschützengewehr vor. Holt die Gegner von den Plattformen runter und stürzt euch dann in den Nahkampf. Zur Not mit der Wutattacke und dem Melter. Dann sollte auch diese Passage flott von statten gehen.

Nun kommt ein riesiger Strom an Orks auf euch zu, dabei viele gepanzerte und 2 Eliteorks. Werft Granaten und schießt mit allem was ihr habt auf die gepanzerten Orks. Sobald die Eliteorks euch erreichen nehmt ihr den Melter her und im Nahkampf den Wutmodus und die Eliteorks sind so schnell erledigt wie sie aufgetaucht sind.

Nun müsst ihr ein Tor bewachen, hier wird es nun richtig schwer. Bleibt immer in Bewegung und achtet darauf euch nicht an Steinen oder Sandsäcken fest zuhängen. Nutzt gegen die normalen Orks euren Blaster, gegen die Schildorks eure Plasmapistole und gegen die Eliteorks eure schweren Waffen wie Melter, eure Mutattacken und wenn ihr sie dabei habt die Laserkanone. Sobald die Tür aufgeht, geht sofort rein und ihr habt se geschafft.

Hier müsst ihr nun auf die Bombensquigs achten. Der Blaster ist hier sehr effektiv da es fast nur normale Orks sind gegen die ihr kämpft. Bleibt wieder in Bewegung und bewegt euch in die Richtung eures Ziels. Geht nun nach oben und metzelt euch mit eurer Axt durch die Gegner. Lauft weiter nach oben  bis ihr das Ziel erreicht habt.



Kapitel 10

Oben angekommen ist ein Geschützturm an der Decke, nehmt die Plasmapistole und zerstört das Geschütz. Nachdem ihr euch aufmunitionieren konntet sind im nächsten Raum wieder Geschütztürme, schaut kurz aus der Deckung, schießt mit der aufgeladenen Plasmapistole und oder dem Vergelterwerfer und macht kurzen Prozess mit den Türmen. Auch im nächsten Raum warten weitere Türme auf euch, geht vorsichtig rein und schaut vorsichtig um die Deckung um die Türme möglichst sicher zu zerstören. Im nächsten Raum erwartet euch wieder ganz genau dasselbe, bloß das die Türme sich diesmal bewegen. Etwas weiter bekommt ihr dann ein Bolter-Upgrade. Auch hier kommen wieder Raketenwerfertürme, nutzt dieselbe Technik wie vorher und ihr kommt ohne Probleme durch. Dies geht noch eine Weile weiter so bis ihr im Kontrollraum angekommen seid. Dort bekommt eure Wut auch ein Upgrade, sie ladet sich nun schneller auf. Ihr werdet nun wieder von Orks angegriffen, alles normale Orks sodass euer Blaster ausreicht. Achtet allerdings auf die Bombensquigs welche euch wieder das leben schwer machen. Geht dann in den Fahrstuhl und auch das Kapitel ist geschafft.



Kapitel 11

Es gibt einen kleinen, leichten Kampf gegen schwache Orks. Dann repariert ihr das Gerät und geht weiter nach oben. Benutzt die Konsole um die Waffe zu aktivieren. Kurz danach werdet ihr von Orks angegriffen. Nach einem kurzen Kampf kommt es zu einer Cutscene.

Nun kämpft ihr gegen die Chaos, haltet euch fern von ihnen und schießt mit dem Blaster auf sie. Im Nahkampf ziehen diese Gegner wahnsinnig viel Schaden. Nehmt den Fahrstuhl und geht weiter. Munitioniert euch auf und ihr geratet in einen Kampf zwischen Orks und den Chaos. Schießt auf die Chaos, denn die Orks sind nichts im vergleich.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis